Eventsin
MYSTIFY MYSTIFY

Thursday, 24.09.2020 ab 19:00 bis
Thursday, 24.09.2020 um 21:00


Universum Filmtheater
Neue Str. 8
38100 Braunschweig

MYSTIFY

Regie: Richard Lowenstein, Australien 2019, 102 Min., OmU

Weiter geht's am 24. September im Universum-Kino mit MYSTIFY über INXS-Star Michael Hutchence und sein bewegtes Leben,
faszinierendes, temporeiches Porträt des charimatischen Superstars.

Wir freuen uns, dass wir die Doku, die eigentlich schon für den März geplant war, nun doch noch zeigen können.

Der Film läuft, wie erstmal alle unsere Veranstaltungen, Corona-bedingt leider ohne Aftershow-Programm.


Michael Hutchence, charismatischer Sänger der australischen Band INXS, gehörte zu den größten Popstars der 80er- und 90er-Jahre.

Hits wie "Never Tear Us Apart", What You Need" oder "Mystify" sind immer noch Klassiker des Pop.Regisseur Richard Lowenstein, über Jahrzehnte mit Hutchence freundschaftlich verbunden, ist es gelungen, einige der wichtigsten Personen in Michael Hutchence’ Leben zum ersten Mal für intime, persönliche Interviews vor die Kamera zu holen – u. a. geben Kylie Minogue, Helena Christensen sowie Michaels Geschwister und Bandgenossen Auskunft und teilen ihre Erinnerungen. Zusammen mit zahlreichen, bislang unveröffentlichten Aufnahmen aus diversen Privatarchiven und natürlich Ausschnitten aus Hutchence’ Liveauftritten mit INXS ist ein facettenreiches Porträt entstanden, das der Person Michael Hutchence so nahe kommt wie noch kein Film zuvor.

Trailer zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=yYNU6_O3qag

Bitte beachtet, dass wegen der Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen im Kino nicht alle Plätze besetzt werden können.
Es empfiehlt sich deshalb, die Tickets im voraus zu reservieren oder besser noch zu kaufen ... first come first serve ;)
Der Vorverkauf startet am 3.9.: https://www.universum-filmtheater.de/startseite/programm/

Mehr zu den Sicherheitsregeln im Universum-Kino findet ihr hier:
https://www.universum-filmtheater.de/startseite/kino-info/hygienekonzept-universum-filmtheater/s

Bei Fragen helfen wir gern weiter: 0531 - 702215-50
[email protected]