Eventsin
Tagesausflug Ibbenbüren NaturaGart Tauchpark 11. Juli 2020 Tagesausflug Ibbenbüren NaturaGart Tauchpark 11. Juli 2020

Saturday, 11.07.2020 ab 07:00 bis
Saturday, 11.07.2020 um 22:00


Die Tauchprofis
Fallersleber Str. 12
38100 Braunschweig

Tagesausflug Ibbenbüren NaturaGart Tauchpark 11. Juli 2020

Tagesausflug nach Ibbenbüren NaturaGart Tauchpark am 11.07.2020

Wir fahren morgens um 7 Uhr gemeinsam bzw. in Gruppen los. Wenn wir dort sind werden wir einen Tauchgang machen und uns anschließend in der Oberflächenpause etwas stärken bzw. aufwärmen.
Dann geht es zum zweiten Tauchgang wieder in die Labyrinthe des Tauchparks. Der teilweise auch mit Höhlen versehen wurde. Dies sind aber immer recht schnell wieder zu verlassen da es überall schnell erreichbare Notausstiege gibt.
Das interessanteste hier sind die Störe, die quasi handzahm sind und teilweise eine sehr beträchtliche Größe haben.
Nach dem zweiten Tauchgang machen wir uns dann wieder auf den Heimweg. Das wird vermutlich um ca. 19 Uhr sein.
Wer möchte kann die Pausen auch gerne etwas kürzer halten und drei Tauchgänge machen.
Im Sommer steigt die Wassertemperatur bis zu 25°C an.
Der Preis für den Ausflug beträgt 45,00 € pro Person
Zusätzliche Kosten fallen für Leihausrüstung Flaschen und die Fahrt an.


Voraussetzung ist eine gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung (nicht älter als zwei Jahr, ab dem 40. Lebensjahr nicht älter als ein Jahr!)

Ihr könnt euch auch gerne noch mal auf der Webseite des Tauchparks umsehen.
https://www.naturagart-tauchpark.de/tauchpark