Eventsin
The roof is on #9 I Jonny S, Passepartout & DJ Evolution The roof is on #9 I Jonny S, Passepartout & DJ Evolution

Sunday, 27.09.2020 ab 18:30 bis
Sunday, 27.09.2020 um 20:30


Soldekk
Steinstraße 2
38100 Braunschweig

The roof is on #9 I Jonny S, Passepartout & DJ Evolution

Sommerfinale im Kultviertel: Wir melden uns noch ein letztes mal für diese Saison – mit einem Hip Hop Spezial von Braunschweigs schönster Dachterrasse. ☀️ Sowohl als Livestream bei Facebook und Twitch als auch "in echt" auf dem Soldekk. Der Eintritt ist wie immer frei und wir empfehlen euch unbedingt eine Tischreservierung auf soldekk.de/reservieren.

Für den Start freuen wir uns auf Jonny S / love.over.ego und seine Gäng. Der Braunschweiger Rapper und Produzent ist in der Musikszene schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr und seit mehr als 20 Jahren als Musiker aktiv. Passend zum Stream erscheint am 25. September seine neue Single „Soulbuddy“ – ein Song der Freundschaft, den er mit seinem langjährigen Weggefährten Simon Burner produzierte.


Auch die PASSEPARTOUT Crew aus Hannover bringt stabile Raps und einprägsamen Hooks auf das Dekk. Feiern und Fernweh stehen dabei gleichermaßen im inhaltlichen Mittelpunkt wie politische und gesellschaftliche Fragen und Ungerechtigkeiten. Mit ihren deutsch-französischen Texten machen sie sich für Weltoffenheit und eine solidarische Gemeinschaft stark. Ob vor tausenden Menschen in ausverkauften Hallen oder als Guerilla-Aktion in den Einkaufsstraßen: was für sie zählt, sind die Crowd und die geballte Energie.

Den Abschluss unserer kleinen aber feinen Reihe macht DJ EVOLUTION – seines Zeichens DJ, Produzent, Clubbetreiber und unser Mann der ersten Stunde. Denn mit seinem Set hat im April 2020 alles angefangen. Urbaner Sound, Sonnenuntergang, beste Laune!

Wie gehabt, übertragen wir die Konzerte weiterhin live und in Farbe ins Internet. Hier entlang... facebook.com/landessparkasse/live/
twitch.com/landessparkasse/