Eventsin
Alejandro Carrillo Gamboa Alejandro Carrillo Gamboa

Sunday, 17.11.2019 ab 19:00


Die Glocke
Domsheide 4-5
28195 Bremen

Alejandro Carrillo Gamboa
Alejandro Carrillo Gamboa
»Lateinamerikanische Saitenklänge«

Mit seiner Gitarre verzaubert der mexikanische Saitenkünstler Alejandro Carrillo Gamboa seine Zuhörer weltweit! Nun präsentiert er sein erfolgreiches  Programm »Lateinamerikanische Saitenklänge« das erste Mal in Bremen! Ein Abend voller Leidenschaft und Poesie mit Werken aus der klassischen und lateinamerikanischen Literatur erwartet die Zuhörer. Überraschende Klänge, die unter anderem bei seinen Eigenkompositionen zu hören sein werden, prägen diese musikalische Reise. Auch dürfen sich die Zuhörer auf den krönenden Abschluss des Konzertes freuen, für den der Künstler immer etwas ganz Besonderes vorbereitet!
 
Für seine ausdrucksvollen Klangvisionen wird Alejandro Carrillo international von der Presse als virtuoser Konzertgitarrist gefeiert:
 
»Erlebt man den mexikanischen Gitarrenvirtuosen Alejandro Carrillo Gamboa in einem Konzert, kann man gar nicht anders, als in Begeisterung ausbrechen.« (Mannheimer Morgen, Juni 2018)
»Er bewies, dass er nicht nur ein Meister der Gitarre ist, sondern auch des Gesangs.« (Münchner Wochenanzeiger, Okt. 2018)
 
Alejandros Musik ist ein MUSS für jeden Musikliebhaber!
 
Weitere Informationen unter www.acg-musik.com