Eventsin
Come As You Are Come As You Are

Thursday, 09.04.2020 ab 22:00


Tower
Herdentorsteinweg 7
28195 Bremen

Come As You Are
Alle Feiern die 90er - wir auch ! Aber eben die anderen 90er ! Statt "Barbie Girl" lieber "Killing In The Name", statt "Hyper Hyper" lieber "Smack My Bitch Up". Wir haben die 90er in den Clubs gelebt und gefeiert. Und für eine Nacht, diese Nacht, kommt das alles zurück. Guns'N'Roses, Body Count, Rage Against The Machine, Pearl Jam, Nirvana, Tool, Live, Skunk Anansie, The Prodigy, .... DJ Peer (damals Woody's | Peins | B.O. | Nautik Party | ...) packt noch einmal alles aus, was wirklich in den (alternative) Clubs lief ... Indie, Alternative, Grunge, Crossover, Big Beat, Nu Metal ... ein Muss für alle, die damals die Nächte gerockt haben. Ab 22h im TOWER Musikclub.