Eventsin
Robert Kreis »Großstadtfieber« Robert Kreis »Großstadtfieber«

Thursday, 21.11.2019 ab 20:00


Die Glocke
Domsheide 4-5
28195 Bremen

Robert Kreis »Großstadtfieber«
Den niederländischen Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis hat es immer wieder in die Metropolen der gesamten Welt geführt. Getrieben von diesem Großstadtfieber wurde Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen beflügelt, mit denen er sein Publikum restlos begeistert. Doch stellte er bereits sehr früh fest, dass sich alle Städte – damals wie auch heute – in der Welt des Entertainments magisch inspirieren ließen von einer Stadt, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht: Berlin! In seinem neuen Programm präsentiert er Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der »Goldenen 20er-Jahre« unter dem Motto: »Anderen ist die Landluft lieber – ich bevorzug Großstadtfieber! Lassen Sie sich anstecken!«.