Eventsin
Sugar Flash - Welcome to Candyland Sugar Flash - Welcome to Candyland

Saturday, 25.01.2020 ab 23:00


NFF Club
Katharinenstraße 12-14
28195 Bremen

Sugar Flash - Welcome to Candyland
Die TnT-Twins sind BACK! 🕴🏻🕴🏻

Und dieses Mal lassen sie die süßesten Träume wahr werden. Am 25.01.20 verwandeln sie das NFF in ein ultimatives Candyland. Der gesamte Club wird mit einer riesigen Auswahl an Snacks und genialer Candy-Deko ausgestattet sein, so weit das Auge reicht: Zuckerwatte, Popcorn, Lollis und vieles mehr.
Trotzdem keine Sorge wegen der Neujahres-Vorsätze! Luke Madness sorgt mit dem unverwechselbaren TnT-Sound, aus RnB-Beats, Oldschool- und Newschool-HipHop für eine heiße Stimmung, bei der kein Körper unbewegt bleiben wird.

Zusätzlich werden zur Abkühlung exklusive Drinks, wie Slush ICE-Mischen und Zucker-Shots bereit gestellt.
Um den Abend noch mehr zu versüßen, bringen die Twins ihre persönliche Note ein und richten in der Raucherlounge eine Gaming-Ecke ein.
Die Kombination aus diesen berauschenden Specials und dem saftigen Sound, wird euch auf einen unvergesslichen Trip schicken. 🍡🍦🍭

Verpasst also nicht die Premiere von
SUGARFLASH - "Bock auf 'nen Zuckerschock?"