Eventsin
2. Lachfalten open Mic Comedyshow in Chemnitz 2. Lachfalten open Mic Comedyshow in Chemnitz

Sunday, 12.07.2020 ab 19:00 bis
Sunday, 12.07.2020 um 21:30


Uferstrand Chemnitz
Falkestraße 2
09112 Chemnitz

2. Lachfalten open Mic Comedyshow in Chemnitz

ENDLICH WIEDER DA !!!

Ob COVID-19 oder Corona. Alles muss einmal nachgeben. Erst wir alle dem Virus, nun der Virus sich uns.
Denn wir sind zurück.

Das Lachen ist uns nicht vergangen. Darum gibt es am 12. Juli die 2. Ausgabe unserer "LACHFALTEN die Open Mic Comedyshow" in Chemnitz.
Beginn: 19 Uhr

Und das in einer der schönsten Locations Chemnitz - am Uferstrand Chemnitz.

Natürlich werden wir die an diesem Tag aktuell gültigen Hygienevorschriften und Vorgaben vom Freistaat Sachsen in Verbindung mit dem Coronavirus beachten.


Kommt vorbei, genießt die coole italienische Küche von Papa Pizza, holt Euch einen leckeren Drink oder ein anderes Getränk (oder gerne mehr) und genießt dabei einen lustigen Comedyabend mit vielen Lachfalten in Euren Gesichtern.

Teilt gerne diesen Beitrag, ladet Eure Freunde mit ein, verbringt einen lustigen lockeren Abend am Uferstrand Chemnitz.

Willst Du auch mal auf der open Mic Bühne stehen? Dann schreibe einen SPOT in die Veranstaltung als Beitrag rein, Wir geben Dir dann spätestens 7 Tage vor dem Event Bescheid.