Eventsin
Adieu Basti, machs gut Mel Kim, DANKE! Adieu Basti, machs gut Mel Kim, DANKE!

Friday, 25.09.2020 ab 19:00


Pentagon3
Brückenstraße 17
09111 Chemnitz

Adieu Basti, machs gut Mel Kim, DANKE!

Liebe Weggefährten unseres geliebten Basti oder unserer vielbewunderten Mel Kim,

seit nunmehr knapp 14 Tagen hat sich unser Kämpferherz entschlossen, uns zukünftig als 🌟 zu begleiten und allzeit über uns zu wachen. Dieser Abschied schmerzt immernoch unendlich, wohl wissend, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden. Die entstandene Leere ist trotzdem kaum auszuhalten, sein unverwechselbares Lachen unersetzlich.


Für die unglaublich große Welle der aufrichtigen Anteilnahme bedanke ich mich ganz persönlich! Es zeigt, dass unser 🌟 in vielen Herzen einen festen Platz gefunden hat und seine aufrichtige, wertschätzende und überspringende Art viele Menschen für sich einnehmen und inspirieren konnte. Das lässt den Abschiedsschmerz zwar nicht geringer werden, aber ehrt sein Andenken als Mensch in ganz besonderer Weise.

Innerhalb seiner Familie wurde sich dazu entschieden, dass eine Verabschiedung durch Freunde/ Wegbegleiter im Rahmen der Bestattung nicht möglich sein wird.

Wir als engerer Kreis seiner Weggefährten möchten ihm trotz dieses Umstandes einen Abschied ermöglichen, wie er sich ihn gewünscht hätte. Einen Abschied mit Tamtam, Glitzer, Glamour und Bumsvallera. Denn so hat er gelebt und so wollte er auch gehen. Im Kreise seiner lieben Freunde, Bekannten, Fans und Menschen die ihn gern hatten.

Lasst uns also sein "Adieu" feiern und ihm damit wertschätzend sagen "Danke dass du da warst, danke dass du unser Leben bereichert hast, wir sehen uns wieder".

Wir möchten dieses Abschiedsfest am 25.09.2020 ab 19:00 Uhr im Pentagon3, Brückenstraße 17, 09111 Chemnitz mit euch feiern.

Es ist einfach jeder eingeladen, der gern kommen und sich verabschieden möchte. Unser 🌟 freut sich über jeden, der nochmal an ihn und den gemeinsamen Weg denkt! Egal ob Freunde, Bekannte oder Fans. Jeder ist herzlichst Willkommen und ausdrücklich ermutigt, teilzunehmen.

Die Veranstaltung selbst soll durch Spenden finanziert werden. So, das wir jeden Gast um eine kleine Spendeneinlage bitten möchten. Nach dem Motto "Jeder was er kann und möchte". Es gibt keinen festen Beitrag. Es besteht keine Gewinnerzielungsabsicht.

Unser Abschiedsfest soll auch durch ein kleines Bühnenprogramm umrahmt werden. Es haben bereits einige Künstler einen Beitrag dazu angekündigt. Wir sind über jeden weiteren Künstler dankbar, der einen Bühnenbeitrag zu Ehren unseres 🌟 leisten möchte. Bitte meldet euch dazu unbedingt bei mir privat ♥ Ihr würdet ihm damit einen großen Dienst erweisen und er würde sich da oben sehr freuen, wenn er sieht dass ihr für ihn das tut, was er so geliebt hat- Kunst! Es muss sich dabei nicht nur um Travestiedarbietungen handeln, sondern kann alles mögliche sein ♥

Um das Buffet besser planen zu können und natürlich alle erforderlichen Corona- Hygienemaßnahmen zu dieser reinen Privatveranstaltung einhalten zu können, bitten wir unbedingt um verbindliche Voranmeldung bis spätestens 18.09.2020. Das kann ganz einfach per "Zusage zur Veranstaltung" erfolgen oder per Facebook-oder WhatsApp-Nachricht.

Bitte zieht an, wonach euch ist. Sehr gern bunt,schrill, geschminkt, alternativ, sexy, glamourös. Alles ist erlaubt, nur keine Trauerkleidung. Er hat das Leben gefeiert und wollte nie auf eine traurige Art verabschiedet werden!

Ich hoffe ganz besonders, dass unser Abschiedsfest gut gelingt und wir den Spirit von Basti/ Mel Kim nochmal deutlich aufleben lassen und wir ihn damit über die Regenbogenbrücke gehen lassen können ♥

Vielen Dank!!

Herzliche Grüße
Thomas