Eventsin
Autokino: 25 km/h + Warm up: Mandy Römer & Mazze Wiesner Autokino: 25 km/h + Warm up: Mandy Römer & Mazze Wiesner

Wednesday, 27.05.2020 ab 19:00 bis
Wednesday, 27.05.2020 um 22:00


Chemnitz Arena
Messepl. 1
09116 Chemnitz

Autokino: 25 km/h + Warm up: Mandy Römer & Mazze Wiesner

Live-Warm up mit Mandy Römer & Mazze Wiesner:
Mazze Wiesner ist der geborene Vollblutmusiker, dessen eigene Projekten sich bis dato in Form von 3 eigenen "WIESNER"-Alben ausdrücken. Mandy alias Romy Cadabra ist u.a. die Frontfrau der Schmittband.

Film:
Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) sind Brüder, die sich schon lange nicht mehr gesprochen und gesehen haben. Auf der Beerdigung ihres Vater treffen sie sich und sind sich zunächst gar nicht grün. Aber nach genügend Alkohol beschließen sie, ihre Tour durch Deutschland, die sie in ihrer Jugend geplant, aber nie durchgeführt haben, endlich wahr werden zu lassen. Mit dem Mofa machen sie sich auf. Zwar ist die Geschwindigkeit gering, mit der sie reisen, aber dafür erleben sie umso mehr.


FSK 6

Alle Infos unter: http://www.autokino-chemnitz.de

Für alle ohne fahrbaren Untersatz gibt es die Möglichkeit Leihautos zu buchen.