Eventsin
Clubhausparty Clubhausparty

Saturday, 26.09.2020 ab 17:00


Fordschritt Clubhaus
Otto-Schmerbach-Straße 10
09117 Chemnitz

Clubhausparty

Hallo ihr Lieben.
Wie schon letztes Jahr machen wir wieder ein meet&greet, diesmal steigern wir das ganze noch etwas und machen es in Form einer Clubhausparty.
Und nein nicht für unsere Mitglieder sondern für Euch!
Jeder ist rechtherzlich eingeladen.
Es wird einen Sektempfang geben, anschließend macht ihr es eeuch erst einmal bequem. Gegen 20 Uhr dreht unser DJ Chris so langsam die Musik auf. Vorher können die Hungrigen natürlich auch Leckeres vom Grill verspeisen. Getränke wird es den ganzen Abend für einen smalen Taler zu erwerben geben.


Feiert mit uns zusammen bis in die Nacht und macht euch langsam bereit für die neue Saison.
Wir freuen uns auf Euch.❤

Wer vorab schon mal wissen möchte wie unser Clubhaus aussieht oder was ihn erwartet, der schaut auf unserer Facebookseite den letzten Beitrag an.