Eventsin
Frauenlauftreff Club 261 - Chemnitz Frauenlauftreff Club 261 - Chemnitz

Thursday, 03.12.2020 ab 18:00 bis
Thursday, 03.12.2020 um 19:00


Forsthaus Grüna
Rabensteiner Str. 17
09224 Chemnitz

Frauenlauftreff Club 261 - Chemnitz

Laufe mit uns Chemnitz

Du möchtest schon länger endlich mit dem Laufen starten, weißt aber nicht so genau wie oder Du bist auf der Suche nach einer Begleitung für gemeinsame Laufrunden?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Am Forsthaus Grüna in Chemnitz schlüpfen wir jeden Donnerstag von 18 - 19 Uhr in in die Sportschuhe, um gemeinsam, fernab von jedem Leistungsdruck und mit jeder Menge Spaß zu laufen.


Unser Coach Nic Walter freut sich auf die gemeinsame Stunde mit Euch. Möchtet ihr fitter in den Sommer starten? Dann kommt vorbei. Egal ob Anfängerin oder geübte Läuferin, jeder ist willkommen. Wir passen das Niveau immer für Euch an.

Natürlich werden wir alle Hygiene- und Abstandsvorschriften einhalten. Bitte kommt daher nur zum Lauftreff, wenn ihr euch gesund fühlt.
Wir werden aber trotzdem Spaß zusammen haben und etwas für unsere Gesundheit tun. 💪

Und, natürlich sind auch in der jetzigen Zeit neue Mitglieder und Teilnehmerinnen am Schnupperlaufkurs jederzeit herzlich willkommen.

Also, Laufschuhe an und los geht´s.