Eventsin
Hip Hop Moves Hip Hop Moves

Friday, 24.01.2020 ab 23:00


Weltecho
Annaberger Str. 24
09111 Chemnitz

Hip Hop Moves

Zu Beginn des neuen Jahrzehnts wird die urbane Partyszene heftig aufgemischt! Markiert den Tag schon jetzt rot im Kalender – Das hier solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Der Geheimtipp und nächste Newcomer, den die Deutschrap-Szene zu bieten hat, kommt nach Chemnitz.
PADSHAH – Rapper und Producer aus Leipzig – bringt am 24.01.20 sein Debütalbum MOVES raus und will das mit Euch zusammen gebührend feiern. Mit Multi-Platin-Produzent JK (Executive Producer) von der KMN GANG liefert er innovative Songs für alle Rap- und RnB-Liebhaber.

Live-Support bekommt PADSHAH von dem renommierten DJ KARMAXUTRA, der mit All-Time-Classics und aktuellen Rap-Hits das WELTECHO zum Beben bringen wird. Sein Warm-Up wird euch kräftig einheizen und die Aftershow-Party alles abreißen!

Euer Host für diesen Abend ist LISZA PILAMI aus Dresden, die den Begriff Entertainment auf ein neues Level bringen wird!

Facts:
Einlass: 22.30 Uhr
Warm Up: 23.00 Uhr
Live Rap: 01.00 Uhr