Eventsin
HundehindernisrennenHundehindernisrennen

Donnerstag, 21.05.2020 ab 13:30 bis
Donnerstag, 21.05.2020 um 17:00


Gib Pfötchen
Zwickauer Str. 390
09117 Chemnitz

Hundehindernisrennen

Im Rahmen des Frühjahrsfestes der Hundeschule veranstalten wir ein Hundehindernisrennen:
es gibt zwei Kategorien - kleine Hunde /große Hunde
es müssen auf Zeit 2 Bahnen absolviert werden - diese sind abgegrenzt und mit diversen "Hindernissen" gespickt. Wer am schnellsten fehlerlos diese Bahnen absolviert hat gewonnen!
Jeder der sich traut bekommt ein Trostpresent, die Plätze 1-3 jeder Kategorie eine Siegerehrung
aufgrund von Corona dürfen max 6 Hunde anwesend sein, deswegen nur auf Anmeldung und nur zur angemeldeten Zeit.
Es wird ein kleines Rahmenprogramm unter Einhaltung von Mindestabständen geben, allerdings keine Verpflegungsmöglichkeit (nur Wasser für die Hunde).
Bitte sprecht vorab mit mir ab wann ihr kommt und haltet euch daran und bringt bitte keine Begleitpersonen mit.
Sollten weniger als 12 Hunde pro Kategorie gemeldet werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung abzusagen oder nur 3 Gesamtsieger zu küren.
5 Euro pro Hund