Eventsin
Ich war noch niemals in New York | Der Musik Samstag Ich war noch niemals in New York | Der Musik Samstag

Saturday, 11.07.2020 ab 21:30 bis
Saturday, 11.07.2020 um 23:58


Filmnächte Chemnitz
Theaterpl. 1
09111 Chemnitz

Ich war noch niemals in New York | Der Musik Samstag

Der Musik-Samstag

Lisa hat außer für ihre Fernseh-Karriere für nichts und niemanden Zeit. Doch als ihre Mutter Maria nach einem Unfall das Gedächtnis verliert und sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffes schmuggelt, begibt sich Lisa notgedrungen auf die Suche und spürt ihre Mutter tatsächlich auf der "MS Maximiliane" auf. Bevor sie Maria von Bord bringen kann, legt der Ozeandampfer ab, und eine unfreiwillige Schiffsreise beginnt, auf der es, nicht nur in Herzensangelegenheiten, turbulent und überraschend zugeht.


EINLASS: 20:00 Uhr
BEGINN: 21:30 Uhr

FSK: 0
DAUER: 128 Min
JAHR: 2019
GENRE: Komödie, Liebesfilm, Musik
REGIE: Philipp Stölzl