Eventsin
Lieben-Scheitern-Leben: Über den Umgang mit Trennung und Scheidung Lieben-Scheitern-Leben: Über den Umgang mit Trennung und Scheidung

Friday, 02.10.2020 ab 19:00 bis
Friday, 02.10.2020 um 22:00


INSPIRE Chemnitz
Brühl 49
09111 Chemnitz

Lieben-Scheitern-Leben: Über den Umgang mit Trennung und Scheidung

Mit dieser Themenreihe gehen wir bei Inspire neue Wege. Wir widmen uns einer Thematik, die zwar viele betrifft, die meisten dann aber doch für sich alleine durchmachen müssen.

Eine Trennung oder Scheidung verletzt und schmerzt. Das Leben muss neu gestaltet werden und viele Fragen tauchen auf. Lieben Scheitern Leben bietet einen Rahmen, in dem von anderen Betroffenen gehört und ausgetauscht werden kann. Unabhängig davon ob Deine Trennung noch ganz frisch oder schon einige Jahre her ist.


Durch Inputs und Gespräche in kleinen Gruppen erhältst Du konkrete Hilfestellungen und Anregungen in Deiner aktuellen Situation.

Zeitraum: Sieben Freitage vom 2. Oktober bis zum 6. November und am 20. November 2020

Beginn: Jeweils um 19 Uhr. Jeder Abend beginnt mit einem gemeinsam Abendessen.

Kosten: Für Kursunterlagen und Verpflegung: 98.-€.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Hygieneregeln werden beachtet.

Eine verbindliche Anmeldung ist notwendig. Die Anmeldung wird nach Eingang der Bezahlung gültig.

Anmeldung über die Inspire Website

Fragen bitte an: Ulrich Täuber, [email protected]