Eventsin
Onlinekurs Indian Summer - Mix dein Curry Onlinekurs Indian Summer - Mix dein Curry

Sunday, 05.04.2020 ab 17:00 bis
Sunday, 05.04.2020 um 19:00


Direkt vom Feld.
Hermannstraße 3
09111 Chemnitz

Onlinekurs Indian Summer - Mix dein Curry

Unseren beliebtesten Workshop gibt es jetzt auch als Onlinekurs

Live am So., 04.05 / 17 Uhr oder du sicherst dir die Aufzeichnung!
_______________________________________________________________

Reise mit uns ins Land der Farben und Aromen!

Wir entdecken gemeinsam den Geschmack Indiens und zeigen dir wie einfach es ist, seine eigene Curry-Mischung zusammenzustellen.
Du wollest schon immer wissen sich hinter der leuchtend orangen Fassade von Curry verbirgt? Wir zeigen dir welche Gewürze in einer Curry-Mischung auf keinen Fall fehlen dürfen und wie du deinen Curry-Gerichten einen unverwechselbaren Geschmack verleihst.
Lerne wie du dein eigenes Curry herstellst, erhalte spannende Einblicke in unsere Reisen und erfahre wie du Gewürze richtig anröstet.


Was erwartet dich im Onlinekurs?

Im Onlinekurs zeigen wir dir drei einfache und leckere Rezepte die du live Zuhause mit zubereitest. Am Ende wirst du alles haben um dir ein köstliches Gemüse-Curry zuzubereiten. Auch dafür geben wir dir das Rezept und wertvolle Tips an die Hand. Das wird mit Sicherheit das beste Curry, das du jemals gegessen hast!

Damit du bestens vorbereitet bist erhälst du vor dem Onlinekurs eine Checkliste ✅ mit allen wichtigen Punkten per Mail. Darin aufgelistet sind alle Lebensmittel, Gewürze und das Zubehör, das du griffbereit haben solltest um unsere Rezepte live mit zu kochen. Keine Sorge, wir sind uns ganz sicher, dass du einen Großteil davon schon Zuhause hast.

Damit du auch nach dem Onlinekurs Familie und Freunde mit deinen neu erlernten Curry-Künsten verwöhnen kannst, sende wir dir alle Rezepte und die wichtigsten Tips im Nachgang nochmal zusammengefasst als E-Mail zu.

Unsere Online-Kurse finden an festgelegten Terminen live statt. Das bedeutet du kannst uns live mit all deinen Fragen zum Thema Gewürze und Curry löchern und bekommst direkt die Antwort! Solltest du am Live-Termin keine Zeit haben, erhälst du eine Aufzeichnung der Live-Übertragung und kannst uns all deine Fragen anstatt im Live-Chat per E-Mail stellen.

Inhalt des Onlinekurs

▪️ Wie stelle ich meine eigene Curry-Mischung her?
▪️ Wie röste ich Gewürze richtig an?
▪️ Welche Wirkung haben Gewürze auf meinen Körper?
▪️ Wir zeigen dir 3 Rezept zum live mit kochen
▪️ Genieße abschließend dein selbst gekochtes, buntes Gemüse-Curry
▪️ Stelle uns live all deine Fragen!

Wir freuen uns

Bleibt gesund & bis bald!