Eventsin
Russische Saunanacht Russische Saunanacht

Saturday, 29.02.2020 ab 20:30 bis
Sunday, 01.03.2020 um 01:30


Golfbad
Thomas-Müntzer-Höhe 25
09117 Chemnitz

Russische Saunanacht

Werte Saunagäste und Freunde des 'Golfbad GesundheitSPArk',

einen richtigen Winer hatten wir in Deutschland bislang nicht.
Zu unserer Saunanacht machen wir aber einen Ausflug ins eisige Russland. ❄️

Diesen Abend werdet ihr nicht so schnell wieder vergessen, denn ein Highlight jagt das andere.

Euch erwarten außergewöhnliche Überraschungsaufgüsse mit russischen Zugaben und Düften. Natürlich darf das Wenik Ritual inklusive Abschlagen nicht fehlen. Durch das Schlagen öffnen sich die Poren, der Schmutz wird herausgetrieben und die Durchblutung der Haut verbessert.


Wem das noch nicht genug der Reinigung ist, kann anschließend unser Aktionsangebot, eine 30-minütige Honig-Zimt-Massage ausprobieren.
Diese sanfte Art der Bindegewebsmassage fördert die Durchblutung, regt die Reflexzonen und darüber das Immunsystem an, Entspannt das Nervensystem und Entschlackt durch Reizung des Gewebes.

Nachdem ihr euch mit warmen und kalten Köstlichkeiten aus Russland gestärkt habt, ist für beste Unterhaltung mit russischen Klängen gesorgt. Ihr dürft gespannt sein!

Noch sind einige Plätze für euch frei. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldung. Seid schnell und erlebt mit uns eine unvergessliche Saunanacht.

Der Kostenpunkt liegt bei 39€ VVK / 45 € AK.

Somit verbleiben wir mit besten Grüßen
Euer Team des Golfbad GesundheitSPArk