Eventsin
Solidarischer Flohmarkt Solidarischer Flohmarkt

Saturday, 25.01.2020 ab 14:00


Zukunft Chemnitz
Leipziger Str. 5
09113 Chemnitz

Solidarischer Flohmarkt

2019 war für uns ein Jahr voller politischer Arbeit, Streiks und Aktionen. 2020 machen wir genauso weiter! Ins neue Jahr starten wir allerdings nicht mit einem Streik, sondern wollen mit euch etwas neues ausprobieren: einen solidarischen Flohmarkt!
Ihr habt Weihnachtsgeschenke, die euch nicht gefallen?

Ihr habt Zeug in euren Kleiderschränken, dass euch eigentlich nicht mehr gefällt, aber sonst noch gut ist?
Ihr wollt zum Start des neuen Jahres mal eure Sachen aussortieren, aber zu schade für den Müll sind sie trotzdem? Dann kommt zu unserem solidarischen Flohmarkt!


Am 25. Januar könnt ihr uns ab 14 Uhr alles, was ihr nicht mehr haben wollt, in die Zukunft vorbeibringen. Ob Kleidung, Bücher, alte Brettspiele oder Pflanzen - was immer ihr wollt! Die einzige Bedingung ist, dass es nicht kaputt ist. Genauso, wie ihr Sachen von euch mitbringt, könnt ihr euch auf dem Flohmarkt umsehen und Sachen von Anderen mit nach Hause nehmen. Wir wollen euch zeigen, dass unser aktuelles Konsumverhalten, schnell und viel zu kaufen und dann wieder wegzuschmeißen oder haufenweise unbenutztes Zeug zu horten nicht der einzig mögliche Weg ist. Nicht alles muss neu produziert werden, dass können wir gemeinsam anders regeln. Also kommt am 25. Januar ab 14 Uhr in die Zukunft, macht Anderen mit etwas altem von euch eine Freude und findet selbst etwas, was euch gefällt. Wir freuen uns schon!

Noch Fragen? Schreibt uns gern an!