Eventsin
Spektrum - offene Gesprächsrunde Spektrum - offene Gesprächsrunde

Sunday, 17.11.2019 ab 16:00 bis
Sunday, 17.11.2019 um 19:00


Lokomov
Augustusburger Str. 102
09126 Chemnitz

Spektrum - offene Gesprächsrunde

Wir laden alle, die ein intrinsisches Interesse haben die elektronische Musikszene mit Angeboten aller Art zu fördern, herzlich zur offenen Gesprächsrunde ins Lokomov ein. Diskussionen auf dem SPEKTRUM Event haben gezeigt, es gibt Bedarf, und nun soll es gerne konkret werden! Wir wollen uns ein paar Gedanken machen welche Workshops angeboten werden können und wer welchen Beitrag dazu leisten kann.


Ich möchte das Teilnehmerfeld nicht einschränken, es sind wohl alle egal ob Producer, DJ, Booker, Clubbetreiber oder anderweitig Interessierte willkommen, solang man der Eingangs beschriebenen Motivation folgt und glaubt einen Beitrag leisten zu können/wollen. Desweiteren ist uns natürlich bewusst, das es auch andere Initiativen wie die Ableton User Group Chemnitz oder Pochen oder das Lesecafe " O D R A D E K " in der Vergangenheit oder aktuell Einiges leisten. Wir bitten um Zusammenarbeit.
.