Eventsin
Ü30 Party im Februar Ü30 Party im Februar

Saturday, 29.02.2020 ab 21:00 bis
Sunday, 01.03.2020 um 03:30


Ü30 Party
Hartmannstraße 9
09113 Chemnitz

Ü30 Party im Februar

Liebe Ü-Dreißiger,

die Gelegenheiten sind selten, an einem 29. Februar zu feiern und nachdem wir nun die heiße Phase der Faschingszeit überstanden haben, wollen auch wir noch einmal im Luxor so richtig die Sau rauslassen. Auf vier Floors wird gelacht, getanzt und geflirtet, als gäbe es kein Morgen. Macht Euch rechtzeitig schick für das Original, denn die Ü30 Party im Luxor beginnt bereits 21.00 Uhr! Wir freuen uns auf einen schönen und langen Abend.


Euer LUXOR

♦ Charts, Pop, Rock - Live Bühne - Großer Saal
live: Rosa (Band)
dj: Heiko Ernst

♦ Schlager & Discofox - Foyer
dj: Engel B

♦ Dance & House - Kleiner Saal
dj: DJ Labby

♦ Black Music Old School - Salon
dj: Oliver Lang

♦ Cocktailbar & Raucherterrasse

Einlass: 21.00 Uhr
Eintritt, Abendkasse bis 22 Uhr: 10 EUR
Eintritt, Abendkasse ab 22 Uhr: 12 EUR
Eintritt, Vorverkauf: 10 EUR zzgl. Gebühren
Stil: gepflegte, tanz- & abendgerechte Kleidung, casual

VVK:
Markt 1, Chemnitz, Tourist Info im Rathaus
SZ Ticketservice, Rosenhof 11, Chemnitz