Eventsin
Übertrieben Übertrieben

Friday, 24.01.2020 ab 23:00 bis
Saturday, 25.01.2020 um 05:00


transit
Reichenhainer Str. 1
09111 Chemnitz

Übertrieben

Übertrieben – Volume II

Beim ersten Mal habt Ihr wirklich übel übertrieben. Beste. Wir waren sehr stolz auf euch! Erschrocken stellten wir fest, dass in diesem Jahrzehnt noch keine Hinweise auf eine ähnliche Übertreibung deuten. Also: Here we go again!

Auf dem Mainfloor wird wie üblich nicht mit 808er Schellen gegeizt und fangfrischer Newschool aus dem Netz geholt. Um euch Kulturbanausen dann ein wenig Funk und Soul näher zu bringen, haben wir den leibhaftigen Diskohengst (Shacke One) am Start! Was ihr zu dieser Lichtgestalt wissen müsst? „Shacke ist King. Sollte ja nun auch jeder wissen.“ Punkt.


Auch diesmal kann die HipHop-Polizei ihre Anzeigen stecken lassen. Der Barfloor wird wieder BoomBappen. Ronny Runzel ist nach dem letzten Mal sicher: „Des war noch rüscher Räbb!“ Zum Ende wird euch noch eine ordentliche D'n'B-Fatsche abzappeln lassen.

Nun zur wirklich wichtigen Frage: Was läuft diesmal im feuchtesten Keller der Stadt? Vielleicht ein kleines Bernsteinzimmer? Nee, das wär zu billig. Tatsächlich könnt ihr in einem Chillout-Bereich abtauchen und ein paar Bahnen in unserem Bällebad (ja, ohne Scheiß!) ziehen.

Wer das verpasst, hat schon jetzt die 20er verkackt.
PS: Wer im Outfit von Topper kommt, zahlt natürlich nix. Sowie alle Menschen mit Adiletten – Standard!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Mainfloor:
Diskohengst (Shacke One)
Kynizzle (dieda)
EL Sheik (Buckwild Records)

Barfloor:
Sticky Icky
Dirty D
D.I.S
Malibu Stacy

Keller:
Dr. Frank Mukke
+ das Baba-Bällebad

Live:
Timmey Funk
Schamane
Kuro Gold

Visuals:
Metamerie (dieda)