Eventsin
Umsonst & Draussen - Zukunft Edition Umsonst & Draussen - Zukunft Edition

Wednesday, 08.07.2020 ab 18:00 bis
Wednesday, 08.07.2020 um 22:00


Weltecho
Annaberger Str. 24
09111 Chemnitz

Umsonst & Draussen - Zukunft Edition

Juhu! Seit Ende Mai öffnen wir unseren Innenhof wieder für gemeinsame Abende mit kühlen Getränken und entspannter Musik. »Umsonst & Draussen – Mittwochs im Hof« immer 18-22 Uhr (solange es nicht regnet).

Wir haben uns sogar ein kleines Special überlegt: Die »Umsonst & Draussen Club Edition«. Jede Woche stellt euch ein anderer Chemnitzer Club DJs vor, die über den Abend Musik für euch spielen. Am DJ-Pult findet ihr dann eine kleine Spendenbox, bei der ihr sehr, sehr gern den »Hand in Hand e.V.« und somit eure Lieblingsclubs und Bars mit einer Spende unterstützen könnt.


Diesen Mittwoch mit der ZUKUNFT.

Hard Facts (ihr habt’s wahrscheinlich schon befürchtet):
Wir ihr alle wisst, können auch wir nur unter bestimmten Bedingungen wieder öffnen. Bei uns steht eure Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle, deshalb bitten wir euch die folgenden Regelungen sehr zu Herzen zu nehmen und einzuhalten.

Tische:
Die Anzahl der Plätze wird begrenzt sein, seid uns also nicht böse, wenn ihr mal nicht direkt einen Platz bekommt.
An einem Tisch dürfen max. 11 Personen zusammensitzen, zu allen anderen Personen muss ein Sicherheitsabstand von 1,5 m eingehalten werden. Ihr bekommt am Eingang einen Tisch von uns zugeteilt, bitte bleibt mit euren Freunden*innen auch an diesem.

Bar:
Getränke holt ihr euch wie immer selbst von unserer Hofbar. Hierbei muss allerdings ein Mund-und Nasenschutz getragen werden!
Da wir jetzt auch eine Geschirrspülmaschine haben, könnt ihr wieder - wie gewohnt - Cocktails und Wein in Gläsern trinken.

Toiletten:
Für die Benutzung der Toiletten bitten wir euch ebenfalls euren Mund-und Nasenschutz aufzusetzen und auch den Sicherheitsabstand einzuhalten.
Denkt außerdem bitte an regelmäßiges und gründliches Händewaschen.

Lieben Dank!

Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder Zeit mit euch verbringen zu dürfen! ♥️✌️
Euer Weltecho
#handinhand