Eventsin
Umsonst & Drinnen - Mittwochs im Club Umsonst & Drinnen - Mittwochs im Club

Wednesday, 09.12.2020 ab 18:00 bis
Wednesday, 09.12.2020 um 22:00


Weltecho
Annaberger Str. 24
09111 Chemnitz

Umsonst & Drinnen - Mittwochs im Club

Wir haben unseren Club gemütlich gemacht und freuen uns auf gemeinsame Abende mit leckeren Getränken und entspannter Musik.
»Umsonst & Drinnen« wie gewohnt immer 18-22 Uhr.
Wir haben Spiele für euch da, bringt auch gerne eure eigenen mit & genießt entspannte Herbstabende mit lieben Menschen in Wohnzimmer-Atmosphäre. ♥️

____________________________________________________________________

Hard Facts (ihr habt’s wahrscheinlich schon befürchtet):
Wir ihr alle wisst, können auch wir nur unter bestimmten Bedingungen wieder öffnen. Bei uns steht eure Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle, deshalb bitten wir euch die folgenden Regelungen sehr zu Herzen zu nehmen und einzuhalten.


Maskenpflicht:
Tragt euren Nasen-Mund-Schutz bitte immer & im gesamten Gebäude. Lediglich an euren Sitzplätzen ist das Tragen nicht verpflichtend.

Abstand:
Haltet 2 Bierkästen (1,50 m) Abstand zu anderen Menschen.

Tische:
Platziert euch bitte an den vorgesehenen Tischgruppen mit Menschen aus eurem eigenen & max. einem anderen Haushalt.
Falls alle Tischgruppen besetzt sind, können wir keine neuen Menschen reinlassen. Bitte habt Nachsehen! Kauft euch gern trotzdem eine Limo oder ein Bier & vielleicht gehen bis dahin ja schon wieder welche... ;-)

Kontaktformulare:
An eurem Tisch (& auch an der Bar) findet ihr Kontaktformulare. Das Ausfüllen ist verpflichtend! Wir behalten eure Daten nur 1 Monat & niemand, wirklich niemand guckt die an. Hinterlasst daher bitte eure tatsächlichen Daten. Falsche Daten bringen bei einer möglichen Infizierung weder euch noch Menschen in euerem Umfeld Punkte - ihr Superspreader*innen! Außerdem erwartet euch dann ein süßes Bußgeld.

Sperrstunde:
Ab 22 Uhr gilt die Sperrstunde. Für euch & uns bedeutet das, dass wir 22 Uhr das Tor vorn zuschließen. Bis dahin bitten wir euch, das Weltecho zu verlassen.


Lieben Dank!
Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder Zeit mit euch verbringen zu dürfen! ♥️✌️

Euer Weltecho