Eventsin
Weltecho Kneipenquiz Weltecho Kneipenquiz

Thursday, 24.09.2020 ab 19:00 bis
Thursday, 24.09.2020 um 22:30


Weltecho
Annaberger Str. 24
09111 Chemnitz

Weltecho Kneipenquiz

Vorhang hoch, Clubbar auf: Immer mal wieder DONNERSTAGS findet das Kneipenquiz im Weltecho statt!

Ihr könnt euer gesamtes unnützes Wissen preisgeben und auf die Probe stellen. Sucht euch ein Paar Kumpels und Kumpelinen, bildet ein Team von 4 - 6 Leuten, holt euch ein Getränk und ab gehts!

Die Fragen stellt die die zauberhafte Julia und ihr liefert die Antworten.
Anmeldung unter [email protected]


Dem Gewinner gebührt ewiger Ruhm und die Schatztruhe der überflüssigen Weisheit.

Hard Facts (ihr habt’s wahrscheinlich schon befürchtet):
Wir ihr alle wisst, können auch wir nur unter bestimmten Bedingungen wieder öffnen. Bei uns steht eure Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle, deshalb bitten wir euch die folgenden Regelungen sehr zu Herzen zu nehmen und einzuhalten.

Tische:
Die Anzahl der Plätze wird begrenzt sein, seid uns also nicht böse, wenn ihr mal nicht direkt einen Platz bekommt.
Wie immer können die Teams aus 4 - 6 Leutchen zusammen kommen, zu allen anderen Personen muss ein Sicherheitsabstand von 1,5 m eingehalten werden.

Bar:
Getränke holt ihr euch wie immer selbst von unserer Hofbar. Hierbei muss allerdings ein Mund-und Nasenschutz getragen werden!
Getränke werden ausschließlich in Flaschen verkauft, auf alles Weitere müsst ihr leider noch etwas länger verzichten.

Toiletten:
Für die Benutzung der Toiletten bitten wir euch ebenfalls euren Mund-und Nasenschutz aufzusetzen und auch den Sicherheitsabstand einzuhalten.
Denkt außerdem bitte an regelmäßiges und gründliches Händewaschen.