Eventsin
Zentraltalk // Jammern - Meckern - Ningeln: 2020 Zentraltalk // Jammern - Meckern - Ningeln: 2020

Thursday, 09.07.2020 ab 20:15 bis
Thursday, 09.07.2020 um 22:00


Atomino
Moritzstraße 20
09111 Chemnitz

Zentraltalk // Jammern - Meckern - Ningeln: 2020

Was für ein Jahr! Wir schuften, wir kämpfen, wir rammeln, sind aber trotzdem im Arsch. Deshalb wird jetzt mal richtig gejammert!
Wir geben uns viel Mühe, aber umsonst. Das muss mal gesagt werden. Meckern gehört zum Geschäft!
Und weil es uns allen GANZ schlecht geht, müssen und dürfen wir auch ningeln. Das ist unser gutes Recht!

Eisner & Geißler beschäftigen sich diesmal mit dem Zustand unserer Psyche. Was haben die Ereignisse in 2020 aus uns gemacht? Wie geht es den Bürgern und Bürgerinnen? Warum sind die Menschen so schlecht drauf? Jammern wir noch oder leben wir schon? Antworten auf diese Fragen werden heute live erörtert, auf einem Jammerstuhl dürft ihr euren Gefühlen freien Lauf lassen und wir küren die Jammerer des Jahres.


Der Eintritt ist frei
Die Sitzplätze sind begrenzt auf 50.