Eventsin
THE BARSTOOL SESSIONS: ANDRE SINNERTHE BARSTOOL SESSIONS: ANDRE SINNER

Montag, 30.11.2020 ab 17:00 bis
Dienstag, 01.12.2020 um 01:00


Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

THE BARSTOOL SESSIONS: ANDRE SINNER

Künstler auf unserer Bühne, Eintritt frei, Hutspende, 33 Sitzplätze an Tischen mit Abstand! Service am Tisch! Ausser am Tisch besteht im kompletten Laden Pflicht Mund-Nasen-Schutz zu tragen und sich in die Liste zur Rückverfolgung von Infektionsketten einzutragen.
Einlass 17 Uhr, Beginn 20 Uhr! Bitte an der Tür warten, wir holen Euch ab und bringen Euch zu Eurem Tisch!
Platzreservierungen unter 0172-7228645 (whatsapp). Jeder Platz ist aktuell für jeden Gastronomen überlebenswichtig!
Ein kleiner Schritt in Richtung bissken Normalität!
Es gelten die Hygieneregeln!
Wir freuen uns auf Euch!


🎸 SAVE LIVE MUSIC 🎸
🖕 ALL CORONAS ARE BASTARDS 🖕
🖤 FRIENDS WILL BE FRIENDS 🖤
♠️ LIVE ♠️ ROCK ♠️ LOVE ♠️

Irgendwo zwischen Ruhrpott-Punk und irischen Trinkliedern angesiedelt, erzählt Andre Sinner von der Nacht, dem Leben im Moment, der Melancholie, der Liebe und der Wut. Ausgerüstet mit einer Akustikgitarre,einem Blumenstrauß von eigenen Stücken, ausgewählten Coverversionen und einem nicht zu verkennenden Augenzwinkern, zeigt er mindestens so viele Facetten wie der gute Whisky den er trinkt. Seine Freunde nennen ihn liebevoll A.Si