Eventsin
THE BARSTOOL SESSIONS: JONAS KÜNNE von BLACK RUSTTHE BARSTOOL SESSIONS: JONAS KÜNNE von BLACK RUST

Mittwoch, 14.10.2020 ab 17:00 bis
Donnerstag, 15.10.2020 um 01:00


Pitcher
Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

THE BARSTOOL SESSIONS: JONAS KÜNNE von BLACK RUST

„Between The Bars And Blinding Lights“

„Auch für tote Menschen kann man Liebeslieder schreiben.“ Er selbst sei an den Punkt angelangt, entweder eine Therapie zu beginnen oder die Schicksalsschläge kompositorisch zu verarbeiten. Jo-nas Künne entschied sich für die Musik. So entstand „Between The Bars And Blinding Lights“ komplett in Eigenregie.So sieht Künne die Arbeit an seinem neuen Album „Between The Bars And Blinding Lights“ als komplett therapeutische Arbeit um den Tod mehrerer enger Freunde zu verarbeiten. Dunkel ist der Sound, die Gitarren murmeln im Schatten und die Lyrics lassen Düsteres erahnen. Doch gelingt es Künne, niemals das Licht am Ende des Tunnels aus den Augen zu verlieren.


Andre Becker über Jonas Künne:
Jonas Künne erzählt Geschichten. Geschichten aus seinem Leben, Geschichten welche bewegen und mitnehmen, Geschichten, welche es zu erzählen gilt. Er überzeugt vollends auch allein auf der Bühne. Mit seiner sanften und mitnehmenden Stimme, seinen emotionalen Texten und seinem raffinierten Gitarrenspiel begeistert er immer wieder auf’s Neue.

Künstler auf unserer Bühne, Eintritt frei, Hutspende, 33 Sitzplätze an Tischen mit Abstand! Service am Tisch! Ausser am Tisch besteht im kompletten Laden Pflicht Mund-Nasen-Schutz zu tragen und sich in die Liste zur Rückverfolgung von Infektionsketten einzutragen.

Einlass 17 Uhr, Beginn 20 Uhr! Bitte an der Tür warten, wir holen Euch ab und bringen Euch zu Eurem Tisch!

Platzreservierungen unter 0172-7228645 (whatsapp). Jeder Platz ist aktuell für jeden Gastronomen überlebenswichtig!

Ein kleiner Schritt in Richtung bissken Normalität!

Es gelten die Hygieneregeln!

Wir freuen uns auf Euch!

* LIVE * ROCK * LOVE *