Eventsin
Colored Surge Colored Surge

Friday, 02.10.2020 ab 20:00 bis
Friday, 02.10.2020 um 23:45


Steinbruch Theater
Odenwaldstraße 26
64367 Mühltal

Colored Surge

》120 Minds
120 Minds Musik ist ein Mix aus psychedelischen Klängen mit dezent orientalischen Melodien und harten Riffs. Der Gesang erinnert an meditative Gesänge Asiens bis zu explodierenden Schreien eines von Dämonen besessenen Wesens. Rein instrumentale Phasen bleiben aber in vielen Stücken nicht aus.
Obwohl 120 Minds nur zu dritt auf der Bühne stehen, mag keiner verspüren, dass etwas an Fülle fehlt.
Im Februar 2020 wird ihr Debüt Album 'Sound Of Origin' veröffentlicht!


》JoyRide
Joyride, Eine 2018 gegründete Fünf-Mann-Formation aus dem Kreis Groß-Gerau, die mit fetzigen Riffs und schweren Drumbeats die Bühnen und Musikanlagen dieser Welt aufmischen will. Schon seit der Gründung der Band ist das eines der Erklärten Ziele. Vor kurzem hat die Band ihr Demotape zu “Ride to hell“ veröffentlicht und released. Mit Auftritten in Rüsselsheim, Groß-Gerau und Flörsheim konnte die Band zuletzt gut in das Jahr starten.