Eventsin
Schrill und Laut - KaraOstern #12 Schrill und Laut - KaraOstern #12

Sunday, 12.04.2020 ab 23:00 bis
Monday, 13.04.2020 um 05:00


Schlosskeller
Marktpl. 15
64283 Darmstadt

Schrill und Laut - KaraOstern #12

Zum zwölften Mal bitten wir am Ostersonntag auf die Bühne: KaraOstern! Das ist Kult, das ist legendär, das ist unerreicht, das will niemand verpassen.

Ab 23 Uhr bis die Mikrofone durchbrennen gibt es auf dem 2nd Floor Karaoke für alle, die ihr Innerstes nach außen kehren wollen. Egal ob als Solo, Duett oder Dreier. Alles ist erlaubt.

Wie jedes Jahr haben wir sieben illegal gebrannte DVDs mit schäbigen Liedern, mit deren Hilfe ihr euren X-Faktor unter Beweis stellen könnt. Oder wir gehen einfach online und nehmen alle Lieder der Welt. Mal sehen!


Moderatorin und Jurorin Rosa Opossum verteilt an die Bühnentalente freigiebig gleichermaßen Shots und abfällige Blicke während jeder einzelnen Performance. Sucht euch euren Song aus und ihr werdet für 4 Minuten Stars sein!

Auf dem Mainfloor steht DJ D-Zero an den Turntables bereit - für alle Leute die glauben, ihr Talent würde eher im Tanzen liegen als im Singen.

Kommt pünktlich um 23 Uhr, fasst euch schnell ein Herz und singt, bevor ihr zum Schluss nicht mehr dran kommt! Auch die supergeilste Karaoke ist irgendwann vorbei Immerhin wird danach noch die ganze Nacht getanzt. Es wird unglaublich!