Eventsin
Schüchtern Schüchtern

Saturday, 16.11.2019 ab 20:00 bis
Saturday, 16.11.2019 um 23:30


Kulturbahnhof Weiterstadt e.V.
Bahnhofstraße 2
64331 Weiterstadt

Schüchtern

Schüchtern zum ersten Mal zu Besuch im Kuba Weiterstadt! Wir freuen uns auf Euch!

Hier schon mal die offizielle Bandinfo:

Für ein richtiges Bandinfo sind wir eigentlich viel zu schüchtern. Denn dort würde dann stehen, dass jedes Bandmitglied schon viele hunderte Konzerte und jahrzehntelange Bühnenerfahrung vor zum Teil gewaltigen Menschenmengen aufzuweisen hat.
Dass die Musik auf einzigartige Weise Humor und Ernsthaftigkeit miteinander verbindet, dass Schüchtern genau das ist, was jeder der drei Musiker schon sein Leben lang machen wollte und die Songs das absolut Persönlichste sind, was jemals veröffentlicht wurde.
Zudem ist jedes Lied ein absoluter Ohrwurm und die Konzerte sind ein einmaliges Erlebnis für die Zuschauer, nach denen es oft tagelang dauert, das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen.


Aber dafür sind wir viel zu schüchtern.

Also hoffen wir mal, dass sich die drei Jungs im KuBa auf die Bühne trauen und uns mit Ihrem Programm begeistern.
schüchtern sind:
Sebastian "Basti" Ritter: Bass und Gesang
Daniel Franz: Gitarre
Uwe "Huey" Charissé: Schlagzeug

http://wirsindschuechtern.de/

Sei nicht so schüchtern, hier kannst Du schon mal ein Ohr riskieren:
https://www.youtube.com/watch?v=UNB5ept3I4U

...und noch was altmodisches:
https://www.youtube.com/watch?v=RfM3NAWTBGQ

Einlass ist ab 19:00, Eintritt 10 €,
Ticketreservierung über unsere Homepage:
https://www.kuba-weiterstadt.de/programm/
...../Karten reservieren.
(Reservierte Tickets müssen am Veranstaltungstag bis spätestens 19:30 an der Abendkasse abgeholt werden.)
oder:
Vorverkauf über Subsonic, Arheilger Str. 11, 64331 Weiterstadt,
Öffnungszeiten: Mo-Fr 13 bis 18 Uhr, Sa 10 bis 13 Uhr,
Tel. 06150 187916,
Eintrittspreis: 10€ zuzüglich Vorverkaufsgebühr