Eventsin
Tobias Rank live: Ich fühl mich so ausgedrückt - Von 0 auf 100 Tobias Rank live: Ich fühl mich so ausgedrückt - Von 0 auf 100

Tuesday, 07.07.2020 ab 20:00 bis
Tuesday, 07.07.2020 um 23:00


Centralstation
Im Carree 1
64283 Darmstadt

Tobias Rank live: Ich fühl mich so ausgedrückt - Von 0 auf 100

Literarische Chansons Helmut Krausser, Thomas Kunst, Fritz Eckenga, Günter Kunert und Michael Lentz - voller Melancholie, Witz und Übermut.
Der Komponist und Pianist Tobias Rank, den viele Darmstädter bereits vom Wanderkino kennen, hat Texte von Helmut Krausser, Thomas Kunst, Fritz Eckenga, Günter Kunert und Michael Lentz vertont. Herausgekommen sind literarische Chansons voller Melancholie, Witz und Übermut. Lieder rebellisch und fein, abgebrüht und empfindlich, verliebt und müde. Eher leise als wirklich laut singt er und begleitet seine Lieder am Klavier.


Wichtig: Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite vorab über Verhaltensregeln und Abläufe am Veranstaltungstag.

Zum Format "Von 0 auf 100" - Kultur für 100 Gäste:

„Challenges“ sind derzeit in allen Sozialen Netzwerken hoch im Kurs. „Ein Kulturprogramm für alle Darmstädter von Juni bis August für weniger als 100 Gäste je Veranstaltung“ – so lautet die anspruchsvolle Herausforderung, der sich die Centralstation nun in enger Zusammenarbeit mit der Wissenschaftsstadt Darmstadt stellt. Und mit ihnen lokale und regionale Künstler aus Darmstadt und dem Rhein-Main-Gebiet, die seit Mitte März alle auf Live-Publikum verzichten mussten.
Finanziell unterstützt von Merck Deutschland.

Weitere Infos und das Gesamtprogramm gibt's unter: https://www.centralstation-darmstadt.de/von-0-auf-100/