Eventsin
Die Party mit dem Geheimnisvollen Glücksrad Die Party mit dem Geheimnisvollen Glücksrad

Saturday, 18.01.2020 ab 23:00


Tanzcafé Oma Doris
Reinoldistraße 2-4
44135 Dortmund

Die Party mit dem Geheimnisvollen Glücksrad
Die Macher von berühmt-berüchtigten Partyformaten wie EURODANCE und POP! präsentieren ihre Revue der Herzen im OMA DORIS: Eine Party, bei der das Programm komplettes Glückspiel ist. 

Alle 15 Minuten wird von ausgewählten Gästen am großen Glücksrad gedreht und -schwuppdiwupp- steht die Stilistik für die nächsten paar Lieder fest. Also kommt rum und probiert Euer Glück. Es winken Freigetränke und Gästelistenplätze, wenn IHR am Rad drehen wollt. Und wenn es noch Fragen gibt, gerne auch generell und für alle Lebenslagen. das Rad wird eine Antwort haben, Ganz sicher. Es ist ja schließlich das geheimnisvolle Glücksrad!

DJ Soeren Spoo (POP! / TOP HITS Dortmund) und seine Gäste müssen also pfeilschnell sein, wenn das Glücksrad eine neue Kategorie anzeigt. Wandlungsfähigkeit ist hier oberstes Gebot. Die Showmasterin Marcie kennt keine Gnade und lässt Gast nach Gast neue Kategorien bestimmen. Ein Höllentrip, allerdings sehr lustig. Bestimmt. Wir sind gespannt!


Basics:

DIE PARTY MIT DEM GEHEIMNISVOLLEN GLÜCKSRAD

DJs:
Soeren Spoo (POP! / TOP HITS Dortmund)
& Gäste

Samstag, 18.01.2020 - ab 23:00 Uhr
(immer am dritten Samstag im Monat)

im Oma Doris, Reinoldistr. 2-4, 44135 Dortmund-City

Eintritt: 8€ inkl. Begrüßungsdrink

Weitere Informationen auf:
www.facebook.com/tophitsdortmund