Eventsin
Eurodance Eurodance

Saturday, 11.04.2020 ab 23:00


Alter Weinkeller
Märkische Str. 22
44141 Dortmund

Eurodance
diesen Monat ist mir das Flyer-Motiv eine ganz besondere Ehre. Trainspotting, ein Film, den ich mindestens gefühlte 1.000 Mal gesehen habe. Oft haben wir probiert, dieses Plakat nachzubauen, doch irgendwie hat es nie funktioniert. Bis wir dann die Idee hatten, mein Gesicht vorher in eine Schüssel Wasser zu tauchen und dann fix zu fotografieren. Ich will gar nicht wissen, wie oft Mr. Gregor für das Foto untertauchen musste, aber lasst Euch folgendes sagen: Spaß macht das nicht.
Aber zurück zum Spaß: Die EURODANCE Party!

Den Termin am zweiten Samstag im Monat kann man sich also dick im Kalender anstreichen. Auch gibt es immer wieder Türstopps, infofern gilt im Weinkeller: Frühes Kommen lohnt sich, wenn man nicht in der Schlange stehen möchte.

Thema bei EURODANCE sind Ausrast-, Mitsing- und Wohlfühl-Hymnen der letzten drei Dekaden. Wir spielen Boygroups, Trash-Rap, Eurotrash, One Hit Wonder und sonstige Unmöglichkeiten. Die 90er/00er/10er von ihrer schlimmsten, aber auch tanzbarsten Seite. Lieblingslieder und Jugendsünden, alles vermengt in einem feinen und energetischen Mix
An den Plattentellern stehen wie immer Philipp und Mats (EURODANCE / Top Hits Dortmund) und mischen sich durch die furchtbarsten Geräuschaneinanderreihungen seit Geschichtsschreibung der Musik.


Basics:

EURODANCE
1990's - 2010's Pop Trash

Main Floor: Philipp (Eurodance / Top Hits Dortmund)
& Mats Grawunder (Eurodance)

2nd Floor: Sören Kruber (Eurodance)

Samstag, 11.04.2020 - ab 23:00 Uhr
(immer am zweiten Samstag im Monat)

im Weinkeller, Märkische Str. 22, 44141 Dortmund-City

Eintritt: 8€ inkl. Begrüßungsdrink

Weitere Informationen auf:
www.facebook.com/eurodanceparty
www.instagram.com/eurodanceparty