Eventsin
Killing Me Softly Killing Me Softly

Saturday, 16.11.2019 ab 23:00


Großmarktschänke
Heiliger Weg 60G
44135 Dortmund

Killing Me Softly
Killing Me Softly

90s HipHop & RnB 4 Grown Up Kids mit Rich Boogie & Der Wolf
Start: 23 Uhr | Freier Eintritt bis 23:30 Uhr, danach: 7 Euro | Zutritt ab 21 Jahren!

Nach der grandiosen Premiere im September geht die „Killing Me Softly am 16. November in der Dortmunder Großmarktschänke in die nächste Runde. Mal Hand aufs Herz: Der everyday struggle ist real und der Körper eher so insane in the Bandscheibe anstatt jump around. Aber was solls, der Flava ist noch in ya ear und die Texte von Mary J. Blige und Biggie sitzen perfekt wie damals die Dickies in den 1990ern. Der Wolf tourte mit seinem Debütalbum durch ausverkaufte Hallen in ganz Deutschland und Rich Boogie ging mit Boogienes Records und seinem Plattenladen im Brückcenter an den Start, prägte damit eine ganze Generation lokaler DJs und Partys. Die beiden sind auch heute noch fleißig in Clubs sowie auf Festivalbühnen unterwegs und kommen zur Killing Me Softly zurück in die Heimat! Rich Boogie und der Wolf packen ihre Lieblingsplatten ein und spielen zusammen in der Großmarktschänke HipHop und RnB aus der goldenen Zeit der 1990er und frühen 2000er. Echte Raritäten und heimliche Hits für grown up Kids!