Eventsin
Schauburg Party Schauburg Party

Saturday, 23.11.2019 ab 22:00


Schauburg
Hans-Böckler-Straße 20
58638 Iserlohn

Schauburg Party
Bistro Schauburg Iserlohn - Partytreffpunkt Nr.1

Von Hype bis Trash der 90er bis 2000er - PARTY:
Jeden ersten Samstag im Monat feiern wir mit euch die legendäre Party im Burgkeller!

UNSERE PARTYs:
Bei uns kommst du richtig auf deine Kosten! Samstags bieten wir dir die Möglichkeit das Wochenende so richtig auszukosten. Ab 22:00 Uhr verwandelt sich die schöne und detailreiche Schauburg in einen Partytempel. Wer uns unter der Woche kennt erlebt die Burg mal ganz anders. Damit aber auch jeder Musikgeschmack abgedeckt wird haben wir seit 8 Jahren unseren Burgkeller der am Wochenende öffnet. Hier gibt es die besten Hits der 70’er, 80’er und 90’er im Megamix. Feier mit uns auf zwei Floors mit zwei DJ’s, wenn du dich ein wenig ausruhen willst probier doch unsere gemütliche Couchecke aus.