Eventsin
Visions 30th Anniversary Visions 30th Anniversary

Thursday, 27.02.2020 ab 19:00


FZW
Ritterstraße 20
44137 Dortmund

Visions 30th Anniversary
VISIONS wird 30 und wir feiern unseren runden Magazin-Geburtstag vom 27. bis 29. Februar 2020 mit einem Anniversary Festival im Dortmunder FZW.

Für alle Abende haben sich Musiker angekündigt, die mit uns eine gemeinsame Geschichte haben - und die ist im Fall der 2010 gegründeten Retrorocker KADAVAR noch gar nicht so alt. Im Oktober erschien ihr neues Album "For The Dead Travel Fast". Nicht weniger hochkarätigen Support gibt es von den Gütersloher Motorrad-Rockern The Picturebooks. Den Abend eröffnen die unsere lokalen Stoner-Prog-Favoriten Black Vulpine aus Dortmund.

Der Ticketvorverkauf beginnt am Donnerstag, den 12.12. um 11 Uhr bei Eventim - DE, der allgemeine Vorverkauf 24 Stunden später. VISIONS-Abonnentinnen und -Abonnenten bekommen schon jetzt einen vorteilhaften Vorsprung - weitere Informationen dazu finden sie in ihrem E-Mail-Postfach