Eventsin
Visions 30th Anniversary Visions 30th Anniversary

Friday, 28.02.2020 ab 19:30


FZW
Ritterstraße 20
44137 Dortmund

Visions 30th Anniversary
VISIONS wird 30 und wir feiern unseren runden Magazin-Geburtstag vom 27. bis 29. Februar 2020 mit einem Anniversary Festival im Dortmunder FZW.

Für alle Abende haben sich Musiker angekündigt, die mit uns eine lange gemeinsame Geschichte haben, darunter Thees Uhlmann, der ein ganz besonderes Konzert spielen möchte: Am 28. Februar wird er mit seinen Mitmusikern Simon Frontzek und Rudi Maier mit einer exklusiven Akustikshow aus Tomte- und Solosongs aufs Heft-Jubiläum anstoßen. Bitte beachten: Da diese einmalige Show ganz bewusst in den kleineren Konzertsaal des FZW gelegt wurde, ist das Kartenkontingent begrenzt.

Der Ticketvorverkauf beginnt am Donnerstag, den 21.11. um 11 Uhr bei Eventim.de (maximal 4 Tickets pro Bestellung), der allgemeine Vorverkauf ohne Limitierung 24 Stunden später.

Einlass: 19:30 Uhr

Im Anschluss an das Konzert von Thees Uhlmann feiern wir 30 Jahre VISIONS mit großer Party im FZW!