Eventsin
Abbakustik - A Tribute to Abba am 2.10.2020 - Kneipenbühne Abbakustik - A Tribute to Abba am 2.10.2020 - Kneipenbühne

Friday, 02.10.2020 ab 20:00 bis
Friday, 02.10.2020 um 23:00


Dschungel-Club
Viktoriastraße 36
47443 Moers

Abbakustik - A Tribute to Abba am 2.10.2020 - Kneipenbühne

“ABBAKUSTIK“ – A Tribute to “ABBA“ Live am 2.10.2020 ab 20:00 Uhr im Dschungel-Club Moers - Kneipenbühne

ACHTUNG:
Nachholtermin vom 5. Juni - bereits gekaufte Tickets für das abgesagte Konzert im Juni können hier eingelöst werden. Sollte jemand der schon ein Ticket hat, an diesem Termin nicht können, bitten wir das Ticket zeitig vor der Veranstaltung bei uns auszahlen zu lassen oder uns zumindest eine Nachricht zu senden, damit wir planen können.
Da schon einige Tickets verkauft wurden und bedingt durch das zur Zeit noch geltende Abstandsgebot gibt es natürlich nur eine begrenzte Anzahl Tickets, die es ab sofort noch zu erwerben gibt. Diese Tickets gibt es ausschließlich nur über unseren Online-Shop bei http://www.rogschticket.de nach dem Motto "wenn weg dann weg"!
Da Eure und auch unsere Sicherheit an erster Stelle stehen, können wir nicht so viele Besucher zulassen, wie man es normal gewohnt ist. Dieses Konzert wird aber trotz der sehr begrenzten Personenzahl mit Sicherheit etwas ganz Besonderes werden!
(Das Tragen einen Mundschutzes ist beim Eintritt und z.B. bei dem Gang zur Toilette momentan Pflicht, am Tisch kann er natürlich abgelegt werden). Bitte halten Sie in der Gaststätte die vorgeschriebenen Abstände ein!
Der Veranstalter verpflichtet, den Namen, die Anschrift sowie den Aufenthaltszeitrraum der Gäste zu notieren. Diese Aufzeichnungen müssen vier Wochen aufbewahrt werden und werden danach unaufgefordert vernichtet.


Moers-Scherpenberg: Für alle Fans der Musik von “ABBA“ kommt am Freitag, den 2. Oktober ab 20:00 Uhr ein wahrer Leckerbissen in den Moerser Dschungel-Club. Gute Stimmung ist hier vorprogrammiert!

ABBAKUSTIK ist eine akustische ABBA-Cover Band aus Moers. Sie existiert seit Anfang 2018 und besteht aus 4 Künstlern.
Die Besonderheiten von ABBAKUSTIK sind:
➔ Klein, kompakt, unplugged.
➔ Alle legendären ABBA-Hits live, handgemacht, ohne Playbacks!
➔ Vier Stimmen, vier schrille Outfits, eine Gitarre und ein Klavier.
➔ Professionelle Qualität plus eine Prise Humor.
➔ Garantiert ABBA-Feeling pur!

Eintrittspreise: 11,50 € Vorverkauf (inkl. VVK-Gebühr) 14,- € Abendkasse

VVK-Beginn: 7.07.2020

VVK-Stellen: zur Zeit nur im Online-Shop bei http://www.rogschticket.de (hier zzgl. Systemgebühren)
Einlass: ab 18:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Info’s: dschungel-club.com oder bei Facebook