Eventsin
Centro Oberhausen XXL Reggaeton & Dancehall Event by DPM& Bumaye Centro Oberhausen XXL Reggaeton & Dancehall Event by DPM& Bumaye

Friday, 02.10.2020 ab 22:00 bis
Saturday, 03.10.2020 um 05:00


König Centro
CentrO-Promenade 45
46047 Oberhausen

Centro Oberhausen XXL Reggaeton & Dancehall Event by DPM& Bumaye

DPM meets BUMAYE
The Big Bang
XXL Reggaeton & Dancehall Event

Am 11.04. tun sich 2 Giganten zusammen und präsentieren euch ein karibisches Highlight. Summer feeling garantiert.
Kühle drinks, die besten DJs der Region und Reggaeton & Dancehall die ganze Nacht.

Wer zu den besten Reggaeton & Dancehall Sounds abgehen möchte, kommt an dem Abend voll auf seine Kosten.

Natürlich wären wir nicht wir, wenn wir nicht noch ein paar Specials einfallen lassen würden, also SAVE THE DATE, seid gespannt und bereitet Euch auf eine einzigartige Party vor!


Das Line Up wird das Centro zum Beben bringen.

Die Gästeliste ist ab sofort geöffnet.
Ihr könnt uns oder Coco Events eine Nachricht senden für die Gästeliste oder euch hier in der VA eintragen lassen.
VIP Reservierung direkt über @Coco Events