Eventsin
DPMCentro Oberhausen 4 Years AnniversaryBest of Latin Sound DPMCentro Oberhausen 4 Years AnniversaryBest of Latin Sound

Saturday, 29.02.2020 ab 22:00 bis
Sunday, 01.03.2020 um 05:00


König Centro
CentrO-Promenade 45
46047 Oberhausen

DPMCentro Oberhausen 4 Years AnniversaryBest of Latin Sound

Vorhang auf für ?:

DPM- CentrO Oberhausen ✘ Best of Reggaeton, Dancehall & Touch Rnb✘

4 Years Anniversary

Wir feiern gewohnt Heiß?-Rhythmisch??-Caliente ? und das in unserem zweiten Wohnzimmer, da wo das Feiern im so verdammt viel Spaß macht! ?

Am ? 29.Februar 2020feiern wir also die nächste große Party und gleichzeitig 4 Jahre DPM ubd wir haben uns viel vorgenommen. ?? Heißer, Rhythmischer einfach noch spektakulärer wird De PUTΛ MΛDRE Events . Wir setzen auf das, was De PUTΛ MΛDRE Events ausmacht: Dieser Abend steht ganz im Zeichen der lateinamerikanischen Musikrichtung - natürlich werden dabei auch die Bereiche Dancehall, Reggaeton, Latin & Touch Rnb ? bedient.


Unser De PUTΛ MΛDRE Events DJ-Team ist bereit mit DJ Cruz & Dj Lucky Dee❗️

Für die, die uns noch nicht kennen: "De Puta Madre" ist eine ?? spanische Redewendung die eine ausgelassene Stimmung beschreibt ?: "Geil, heiß aber auch irrsinnig oder cool" Genaue die Komponente die eine Partynacht von De PUTΛ MΛDRE Events beschreiben. ✔

Das " De PUTΛ MΛDRE Events -Team " lädt euch ein zu einer ganz besonderen Nacht ein. ?

Es warten neben DJs? und Mc's?, Candys?? Trommler , weitere Specials auf Euch!
Sekt Empfang ?

Birthday Special ❗️
Gäste die vom 01.01 - 01.03.2020 Birthday haben bekommen automatisch freien Eintritt, bei einer Gästeliste Eintragung gibt es eine Flasche Sekt noch dazu.

Für die Gästeliste einfach Deinen Namen (z.B Shakira+4) in die Veranstaltung schreiben oder uns eine Nachricht senden.
Für eine VIP Tisch Reservierung einfach eine Nachricht an Coco Events oder auf Instagram @maurieliascoco

Die Abendkasse ist ab 22 Uhr geöffnet
Die Gästeliste geht nur bis 00:30.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene, unvergessliche Nacht!

Euer DPM - Team