Eventsin
Die Comedy-Schmiede | Herbstferien-Workshop mit Bora AltunDie Comedy-Schmiede | Herbstferien-Workshop mit Bora Altun

Montag, 12.10.2020 ab 09:00 bis
Montag, 12.10.2020 um 14:00


Ringlokschuppen
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr

Die Comedy-Schmiede | Herbstferien-Workshop mit Bora Altun

Für Kinder & Jugendliche von 10-14
12.-16.Okt. 09.00-14.00 Uhr

HEY, ich bin BORA, ich bin Stand-Up Comedian und mache seit vier Jahren Stand-Up Comedy in der ganzen Bundesrepublik. Ich stehe selber schon 20 Jahre auf der Bühne und habe 2016 meine große Liebe in der Comedy gefunden. Ich war schon in Formaten wie Nightwash, Quatsch Comedy Club, NDR Comedy Contest und vielen diversen Shows im deutschsprachigen Raum zu Gast. Der Ringloppschuppen und ich haben uns ein einzigartiges Projekt überlegt.


DU kannst in der ersten Woche der Herbstferien bei uns im Ringlockschuppen eine Woche lang mit mir an deinen lustigsten Geschichten arbeiten, die wir am Ende der Woche, sogar präsentieren.Wir werden gemeinsam arbeiten, um DEINE Geschichte so zu erzählen wie es am besten zu DIR passt. Sei dabei und lass uns deine ersten Schritte auf die Comedy Bühne gemeinsam angehen.

Aufgrund der aktuellen Situation um Corona-Neuinfektionen wird der Workshop mit begrenzter Teilnehmerzahl und unter Berücksichtigung der üblichen Hygiene-und Schutzvorschriften stattfinden. Über die Details werden wir alle Kinder und Eltern vor Start per E-Mail informieren.

Anmeldung: https://www.ringlokschuppen.ruhr/produktionen/spielzeit-2020-2021/selbermachen-20-21/die-comedy-schmiede