Eventsin
FragenFactory Quiz | Ostende FragenFactory Quiz | Ostende

Tuesday, 14.07.2020 ab 20:00 bis
Tuesday, 14.07.2020 um 23:00


Ostende
Oststraße 64
47057 Duisburg

FragenFactory Quiz | Ostende

╭╮
➤ FRAGENFACTORY-QUIZ
╰╯
Die richtige Veranstaltung für Quiz- und Ratefreunde, die genug nützliches oder auch unnützes Wissen auf Lager haben.

╭╮
➤ WIE ?
╰╯
• Schnappt euch ein paar Freunde, bildet ein Team und schon kann es losgehen!

• Die Anzahl an Spielern pro Team sollte nicht höher als 6 Personen sein. Falls doch, könnt ihr natürlich auch mitspielen, um aber die Verhältnismäßigkeit zu wahren, wird für jeden Spieler mehr jeweils 1 Punkt in der Endabrechnung von den erspielten Punkten abgezogen.


• Gespielt werden pro Abend 2 x 4 Runden in denen ihr jeweils i.d.R. 10 Punkte erreichen könnt. Neben 50 Fragen aus diversen Kategorien werden noch eine Bilderrunde, eine Audiorunde und eine Hinweis-Runde zur Ermittlung einer berühmten Person gespielt.

• Gewonnen hat am Ende das Team, welches die meisten Punkte erspielt hat. Bei Punktegleichstand mehrerer Teams, findet noch eine Stechrunde zur Ermittlung des Tagessiegers statt.

╭╮
➤ WANN?
╰╯
Das Quiz startet jeden Dienstag um 20:00 Uhr. Aufgrund der begrenzten Platzkapazität empfiehlt es sich ein wenig früher vor Ort zu sein.

╭╮
➤ WO?
╰╯
Gespielt wird im OSTENDE in Duisburg.

OSTENDE Duisburg
Oststraße 64
47057 Duisburg
Tel.: +49 203 354077

╭╮
➤ WAS?
╰╯
Was es zu gewinnen gibt? Die drei bestplatzierten Teams der Endabrechnung bekommen vom OSTENDE Verzehrgutscheine zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es diverse kleine Sonderpreise zu gewinnen.

╭╮
➤ WICHTIG
╰╯
BITTE BEACHTET DIE GESONDERTEN TEILNAHMEBEDINGUNGEN IN DEN KOMMENTAREN ZUR VERANSTALTUNG!

#quiz #pubquiz #kneipenquiz #duisburg #ostende #quizdichschlauer