Eventsin
Iggi Poltergeist Iggi Poltergeist

Sunday, 01.03.2020 ab 16:00 bis
Sunday, 01.03.2020 um 16:45


Grammatikoff
Dellpl. 16A
47051 Duisburg

Iggi Poltergeist

Iggi ist glücklich. Heute um Mitternacht ist sein großer Tag. Er hat sein bestes Laken übergeworfen und Opa Hyronimus hat in seiner großen alten Gespensterkiste einen ganz besonderes Geschenk für ihn versteckt. Nun kann sich Opa nicht mehr erinnern, wo der Schlüssel zur Truhe ist. Vielleicht kann Flattermann, die kleine Vampirfledermaus helfen ... oder die Kaffeehaushexe Olga ... oder Konstantin der Drache unter der Kellertreppe ... oder der verrückte Professor mit seiner Bommelmaschine...
Eine witzige Spukgeschichte mit viel Musik


Es spielt: Christian Schweiger
Seifenblasen Figurentheater Meerbusch
Dauer: ca. 45 Minuten
Eintritt: Kinder: 2 Euro / Erwachsene: 3,50 Euro
Foto: Seifenblasen Figurentheater