Eventsin
Matrix InfoabendMatrix Infoabend

Dienstag, 24.11.2020 ab 19:00 bis
Dienstag, 24.11.2020 um 20:30


Heilpraktikerin Birgit Bovenschen
Friedrich-Alfred-Straße 217
47226 Duisburg

Matrix Infoabend

Diese 2-Punkt-Methode ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik.
Es ist eine einfache Möglichkeit uns von Glaubensmustern und Prägungen zu befreien, die den Weg zu Fülle, Gesundheit, Lebensfreude und Lebensqualität blockieren.

Im dem Moment wo sich Gefühle und Einstellungen zu bestimmten Themen ändern, können sich festgefahrene Situationen lösen. Lebensziele können leichter erreicht werden, da sich mit der neuen Sichtweise auch neue Möglichkeiten eröffnen.
Diese Möglichkeiten waren auch vorher schon da, wurden aber durch die eingeschränkte Sichtweise nicht wahrgenommen.
Die 2-Punkt-Methode hilft den Fokus zu verändern und öffnet somit neue Türen.


Um diese Methode kennenzulernen biete ich kostenlose Infoabende an. Ich werde Matrix erklären und viel wichtiger, spüren lassen. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die muss man einfach spüren um sie zu begreifen...

Bitte unter 02065 73173 , 0179 6183821 oder mail@birgitbovenschen.de anmelden!!