Eventsin
Mr. Hurley & Die Pulveraffen und Mr. Irish Bastard - Kutschenkonzert Mr. Hurley & Die Pulveraffen und Mr. Irish Bastard - Kutschenkonzert

Saturday, 11.07.2020 ab 20:30


Auto-Arena-Oberhausen
Arenastraße 1
46047 Oberhausen

Mr. Hurley & Die Pulveraffen und Mr. Irish Bastard - Kutschenkonzert

KUTSCHENKONZERTE

Eskalation im Autokino

Wenn die Aggroshanty-Piraten Mr. Hurley & Die Pulveraffen und die Folk-Punker Mr. Irish Bastard sich erst einmal eine Schnapsidee in den Kopf gesetzt haben, lassen sie sich auch vom Orkan, vom Zapfenstreich oder von einer weltweiten Pandemie nicht davon abhalten. Und so haben die beiden Folk-Szene-Größen sich ein wenig Einfallsreichtum angetrunken und eine Möglichkeit gefunden, trotz Corona LIVE mit Euch zu feiern.

Bei ihren KUTSCHENKONZERTEN werden die Autokinos der Republik unsicher gemacht.
Beide Bands sind der Überzeugung: Der Untergang muss noch warten und wenn er dann mal kommt, wird er gefeiert und gehofft, dass in der Hölle Bier verkauft wird. Also ladet Euch eure Crew in die Kutsche, packt (nur als Beifahrer!) eine Flasche Rum oder Whiskey ein und setzt den Blinker auf Eskalation!