Eventsin
Ramonk 2020 Ramonk 2020

Saturday, 18.01.2020 ab 22:00


Resonanzwerk Oberhausen
Essener Str. 259
46047 Oberhausen

Ramonk 2020

Auch im kommenden Jahr 2020 geht der Epos weiter...

Da die Eventreihe nur 1 Mal im Jahr stattfindet, legen wir viel Wert auf gute und ausgewählte Musik. Wir bedienen uns aus den Bereichen Neue Deutsche Härte (NDH) und DeutschRock.

Es werden Bands zu hören sein wie Eisbrecker, Hämatom, Stahlmann, Rammstein, Oomph!, In Extremo, Böhse Onkelz, Frei.Wild, Kärbholz, Haudegen, Massendefekt und Betontod aber natürlich auch diverse Newcomer der Szene.

In der Location sorgen wir immer für ausreichend Deko, so dass sich jeder Gast fühlt, als wäre er in seinem Wohnzimmer. Es gibt auch eine große Video Wall mit Fotos, Animationen & Bildern. Ebenso gibt es viele Specials und Aktionen, die das Publikum zum aktiven Teil der Party werden lassen.
Als Highlight gibt es bei jeder Veranstaltung natürlich das legendäre Opening, mit ausgefallener Licht- und Feuershow, dass einem die Spucke weg bleibt.

Wir sehen uns beim Event!