Eventsin
Sascha Agocs Sascha Agocs

Wednesday, 13.11.2019 ab 20:00


DJäzz
Börsenstraße 11
47051 Duisburg

Sascha Agocs
Sascha Agocs, Nachwuchstalent seit über 20 Jahren, stellt sein erstes richtiges Album „Höhere Gewalt“ vor. Der Songwriter ist nun schon eine kleine Ewigkeit unterwegs, vorwiegend auf Duisburger Bühnen, und hätte sich in einer besseren Welt längst schon eine gewisse Bekanntheit erspielen müssen. Immerhin weiß eine ständig wachsende Fangemeinde seine sporadischen Konzerte zu schätzen.

Über die Jahre hat sich dabei außerdem ein beachtliches Repertoire an Songs angesammelt. Elf davon gibt es nun auf einem Album, größtenteils akustische Liedermachersongs über Liebe, Tod, Hunde und andere große Themen…

Pressestimmen:

„Dicht betextete Songs liefert der Solo-Duisburger ab, und man hat an keiner Stelle das Gefühl, nun ist es mal genug. Nein, es gibt soviel zu erzählen und alles ist so sympathisch.“ (Intro)

„Sollte er in nächster Zeit irgendwo live zu sehen sein: hingehen, anhören und gut finden!“ (WAZ)

„Sascha Agocs spielt wunderschöne selbstgeschriebene Lieder.“ (Rheinische Post)

„Wir kommen aus dem Schmunzeln kaum noch heraus und fordern hiermit alle Fans verschmitzten Liedermachertums auf, mal ein Ohr zu riskieren.“ (unclesallys)

„Kein Liedermacher im eigentlichen Sinne, aber große Texte, grandios formuliert und glänzend vorgetragen.“ (Coolibri)