Eventsin
Schildahalle Revival Party Schildahalle Revival Party

Saturday, 11.04.2020 ab 20:00


Resonanzwerk Oberhausen
Essener Str. 259
46047 Oberhausen

Schildahalle Revival Party

Schildahalle Revival Party

Lange ist es mittlerweile her seit der Eröffnung der Schildahalle im Mai 1998, aber viele von Euch erinnern sich noch sehr gerne an die von Holger Hagemeyer betriebene Schildahalle, die weit vor dem Resonanzwerk an der Essenerstr. 259 in Oberhausen für Furore sorgte. Der Ruf der legendären Parties in der Schildahalle hallt noch bis zu heutigen Tagen nach! Viele Gäste schwärmten davon, einige Brautpaare hatten sich sogar früher dort kennen gelernt.
Warum in Erinnerungen schwelgen?

Wir holen die Legende zurück ins Jahr 2020!

Datum: 11.04.2020
Beginn: 20 Uhr

Das Resonanzwerk befindet sich auf dem Annemarie-Renger Weg 5 in 46047 Oberhausen. Für die Navigationsgeräte gilt noch: Essenerstr. 259. Kleiner Tipp: Ecke Knappenstraße, direkt gegenüber dem Trinkgut Markt.

Es sind ausreichend Parkplatzmöglichkeiten vorhanden.
Tipps zur Anreise mit Bus und Bahn sowie mit dem PKW findet ihr auf der Website des Resonanzwerks.

Das Resonanzwerk ist ebenerdig und für Besucher, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, gut zugänglich.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, wir freuen uns auf Ihren Besuch!