Eventsin
Sebastian 23 - mit seinem neuen Programm: Cogito Ergo Dumm Sebastian 23 - mit seinem neuen Programm: Cogito Ergo Dumm

Friday, 02.10.2020 ab 20:00


Bollwerk 107
Bollwerk 107
47441 Moers

Sebastian 23 - mit seinem neuen Programm: Cogito Ergo Dumm

Sebastian 23: Erstklassige WortakrobatikSebastian Rabsahl aka Sebastian 23 ist nicht nur Poetry-Slammer und Comedian, sondern auch Bestsellerautor und ein studierter Philosoph. Gitarre spielt er auch. Beste Voraussetzungen also, um sein Publikum zu entertainen! Seit 2002 stürmt der gebürtige Duisburger die Poetry-Slam-, Comedy- und Kabarett-Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit Erfolg: Im Jahr 2008 gewann er den Meistertitel bei den Poetry-Slam-Meisterschaften in Zürich. Und auch im Fernsehen war Sebastian 23 bereits zu sehen, u.a. bei TV total, beim WDR Poetry Slam und in der NDR Talkshow. 2007 präsentierte der Slampoet mit dem ehemaligen Dichter-Team Smaat das Programm Wo wohnt die Zärtlichkeit?. Seit 2008 tourt Sebastian 23 regelmäßig mit seinen eigenen Programmen. Darüber hinaus gründete er die Lesebühne LMBN mit Mischa-Sarim Vérollet, Sulaiman Masomi und Andy Strauß und veranstaltet gemeinsam mit Theresa Hahl, Jason Bartsch und Jan Philipp Zymny die monatliche Lesebühne Unendlich viele Affen. 2010 wurde Sebastian 23 mit dem Prix Pantheon Jurypreis ausgezeichnet. Jetzt Sebastian 23 Tickets für die aktuelle Tour Endlich erfolgos! und Cogito ergo dumm im Vorverkauf sichern.  (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)